Über Mich


Hier ein kleiner Auszug zu meiner Person:

Seit mehr als 20 Jahren, arbeite ich an und mit PCs, zuerst nur Hobbymäßig und seit einigen Jahren Hauptberuflich und so eignete ich mir einiges an Wissen über Hard- und Software an.

  • 2018 Ausbildung zum Zertifizierten Datenschutzbeauftragten nach ÖVE/ÖNORM EN ISO/IEC 17024
  • 2017 absolvierte ich die Ausbildung zum Systemadministrator beim Wifi Burgenland.
  • 2016 schloss ich die Ausbildung zu Netzwerk-Administrator beim Wifi Burgenland positiv ab.
  • 2015 absolvierte ich eine Ausbildung in Webdesign / Programmierung (PHP, HTML, CMS, … ) in der NetLogiC School in Graz.
  • 2014 mit der Lehrabschlussprüfung zum Informationstechnologe -Technik kurz IT-Techniker hab ich mir entgülltig meinen Traum erfüllt.
  • 2013 habe ich mich Beruflich umorientiert und mein Hobbie zum Beruf gemacht.
  • 2008 begann ich mit dem ECDL und anschließend absolvierte ich die Ausbildung im WebDevelopment im BUZ Neutal.